Mein Besuch bei Peter Mount Shasta

… im Einklang mit dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain …

Es ist Jahrzehnte her, als mir zum ersten Mal der Name des Meisters Saint Germain begegnete. Er ist für mich so etwas wie ein Hauch, ein physisch noch unbekannter Freund, der wie ein liebevoller Geist um mich herumtanzt und sich gelegentlich in mein Bewusstsein bringt.

Ich habe mich nie mit der “Person” Saint Germain beschäftigt oder versucht, seine Energie zu channeln – doch bin ich mir seiner Präsenz irgendwie bewusst. Besonders mit den Texten, die über Godfré Ray King in den Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts und in den letzten Jahrzehnten über Peter Mount Shasta übermittelt wurden, habe ich mich viel beschäftigt.

💜

Als ich 1997 meinen Esoterik-Laden “Lichtblick” in Landshut eröffnete, zeigte sich mir der Meister Saint Germain symbolisch als Aura-Soma-Quintessenz und Aura-Soma-Flasche – denn diese gut duftenden und schön auschauenden Flaschen hatte ich damals mit in mein Sortiment aufgenommen.

Meine erste Begegnung mit der Venusierin Omnec Onec fand in meinem Geschäft statt und ich erinnere mich daran, dass ich ihr eine Aura-Soma-Flasche schenken wollte. Die Flasche, die Omnec wählte (ohne sich dessen bewusst zu sein, welchen Namen die Flasche trug), war die hell-lilafarbene Saint Germain Meisterflasche.

💜

Omnec Onec und die Meister

In ihren Vorträgen und Workshops erwähnte Omnec gelegentlich, mit welchen Meistern sie insbesondere in stetigem Kontakt sei – und dies seien ihr Onkel Odin, Rami Nuri, Paul Twitchell, Jesus Christus und Saint Germain. Auch erwähnte sie, dass sie eine Inkarnation an der Seite von Saint Germain verbrachte und sich in jener Lebenszeit mit Alchemie beschäftigt hätte.

Als Omnec 2014 in Deutschland war, gaben wir im Saint Germain Zentrum in Höhr-Grenzhausen einen Workshop. Aus dieser Begegnung ergab sich für mich ein Auftrag des Saint Germain Verlages, und zwar die Überarbeitung und Neugestaltung des Buches “DIE MAGISCHE GEGENWART”. Ich weiß noch, wie präzise ich in den Texten arbeitete und wie tiefsinnig, liebevoll und sprituell anhebend ich die Inhalte erlebte.

Als neuen Text für die Rückseite des Buches schrieb ich 2015 wie folgt (es folgt zuoberst ein Zitat aus dem Buch und darunter meine Worte). Du kannst es dir hier auch anhören:

“Die Verkörperung auf Erden hat den Zweck, den Menschen zu vollenden, ihn zu erleichtern, bis er mit dem Licht-Leib der ‘Mächtigen ICH BIN Gegenwart’ eins zu werden vermag. Wir nenen diesen Licht-Leib ‘Die Magische Gegenwart’.” (Saint Germain)

Die ewig gültige Lehre der ‘ICH BIN Gegenwart’ wurde dem Autor Godfré Ray King in den 30er Jahren von dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain in zahlreichen persönlichen Begegnungen übermittelt.

Die in diesem Buch geschilderten Berichte wahrer Meisterbegegnungen und Belehrungen tragen eine Liebe, Reinheit und Schönheit in sich, die das Bewusstsein des Lesers erweitern und ihn in die Einheit mit der schöpferischen Gotteskraft, dem ‘ICH BIN’ zurückzuführen vermögen.

💜

Die Wirkweise der Meister

Es ist genial, wie so ein Meister wirken kann – es ist gerade diese Einfachheit und stetige Präsenz, die sich immer wieder einem in das Sichtfeld schiebt, dieses subtile, bescheidene und gleichzeitig kraftvolle Wirken. Ich meine damit speziell die Art und Weise, wie Peter Mount Shasta, der aus meiner Sicht klar und über meine eigene Erfahrung “bewiesen” ein irdischer Kontaktmann des Meisters und Träger seiner Lehren ist. Alleine die Einfachheit des Übermittelns echter Lehren kann oft typisch sein. Ich will damit nicht sagen, dass nicht auch komplexe Organisationen und Schulen wahre Lehren übermitteln können, wirklich nicht! Doch gerade bei Peter Mount Shasta fällt es mir einfach auf, weil auch er sehr individuell und eigenbrötlerisch in sehr schlichter Weise und dabei doch sehr klar und in gutem Stil die Lehren übermittelt.

Ein Beispiel dieser Einfachheit ist das kleine Büchlein von Peter mit dem Titel “ICH BIN Affirmationen und das Geheimnis ihrer erfolgreichen Anwendung” (engl. Originaltitel “I AM Affirmations and the Secret of their effective Use.” Im Laufe der Jahre habe ich mir dieses dünne Büchlein als gedrucktes Buch, als Ebook und als Hörbuch gesprochen von Peter Mount Shasta auf Deutsch und Englisch gekauft und immer wieder gelesen und gehört. Ich kann es dir empfehlen, wenn du Interesse hast, die schlichte Schönheit der ICH BIN Lehre kennen- und vor allem anwenden zu lernen.

💜

Meditationsanleitung “Die liebende, göttliche ICH BIN-Gegenwart”

Als weitere Perle empfand ich die von Peter gesprochene Meditationsanleitung, die ich einmal für ca. 7 Dollar von seiner Homepage heruntergeladen habe. Sie geht etwa eine halbe Stunde lang und so tief in die Seele mit seiner angenehmen Stimme und der Tanpura-Musik mittendrin, dass ich sie mir über die Jahre immer und immer wieder angehört habe.

Vor lauter Begeisterung habe ich die Audio-Datei dann eines Tages transkribiert, ins Deutsche übersetzt, mir eine Tanpura-Musik, die so ähnlich wie sein Original klingt, heruntergeladen und diese Meditation auf Deutsch gesprochen. Als ich sie dann auf YouTube hochladen wollte, dachte ich mir “Ups – ich sollte Peter vielleicht doch höflicherweise informieren und um Erlaubnis fragen – schließlich ist das Original ja seins!” Also schrieb ich ihn an und in der Tat wies er mich darauf hin, dass sein Material urheberrechtlich geschützt sei, doch dass ich doch gerne jetzt die Meditation hochladen solle, wenn ich mir doch schon die Mühe des Übersetzens und Sprechens gemacht hätte.

Da freute ich mich, dass ich diese Meditationsanleitung mit dem Titel “Die liebende göttliche ICH BIN-Gegenwart” auf meinen YouTube Kanal hochladen durfte. Das war am 19.09.2021. Immerhin wurde dieses scheinbar unscheinbare Audio bis heute (27.08.2023) 705 mal aufgerufen.

💜

ICH BIN Gegenwart-Treffen am Bodensee

Ganz besonders freuen mich die Zuschriften einer Mutter und ihrer Tochter, die mir erst kürzlich schrieben, dass sie diese Meditation fast täglich machen. Sie fragten mich, ob es physische Treffen gäbe, um die ICH BIN Lehren zusammen zu studieren und miteinander zu meditieren. Dieser Kontakt gab mir den Impuls, Treffen bei mir am Bodensee ins Leben zu rufen. Wenn du das hier liest und Interesse hast, dazu zu kommen, schreibe bitte eine Nachricht an contact@venus-spirit.com. Termine werde ich im Venus Spirit Newsletter und im Terminkalender auf dieser Homepage veröffentlichen.

💜

Besuch am Fuße des Berges Mount Shasta

Mit meiner persönlichen Geschichte meiner Verbundenheit mit Saint Germain und den ICH BIN Lehren im Hintergrund war es mir ein Bedürfnis, während meines Aufenthaltes in Mount Shasta anläßlich meiner Teilnahme auf der Mount Shasta Sommerkonferenz im Juni 2023 Peter Mount Shasta anzuschreiben und zu fragen, ob ich ihn besuchen dürfe.

Es gab kein großes Zeitfenster und ich habe mich auch erst bei Peter gemeldet, als ich schon vor Ort war. Ich dachte mir, wenn es so sein soll, dann wird es auch spontan klappen, denn auch ich konnte keine großen Pläne im Voraus machen. Von daher war es mir eine enorme Freude, dass sich wirklich ein Termin ergab und ich auch noch ein schönes Mietauto zur Verfügung und genau diesen Zeitraum Zeit hatte, um an den Lake Shastina am Fuße des Berges Mount Shasta zu fahren.

Ich hatte noch nicht einmal Geld, um Peter etwas geben zu können, denn es hatte sich in den Tagen zuvor seit meiner Ankunft in den USA tatsächlich noch keine Gelegenheit ergeben, meine baren Euros in USDollar tauschen zu können! Fast überall geht alles nur mit Karten – Bargeld tauschen war letztlich fast unmöglich. Entweder man musste ein Konto auf der Bank haben, was für einen Europäer eher nicht die Regel ist, oder was weiß ich. Am Ende habe ich mein Bargeld wieder mit nach Deutschland nehmen müssen, weil das Tauschen einfach nicht ging und ich alles mit Kreditkarten managen musste.

Doch meine Bargeldlosigkeit war kein Problem, denn ich ahnte, dass Peter keine festen Beträge für Besuche nimmt, sondern Spenden wünscht.

💜

Eine herzliche Begegnung von Zwillingsflammen

Über meinen persönlichen Austausch mit Peter kann ich gar nicht viel schreiben, denn die Zeit stand still, während wir uns gegenübersaßen und uns in die Augen schauten. Das gemeinsame Feld war fast unmittelbar in einer liebevollen, herzlichen Energie und der Austausch war klar und voller Liebe.

Ein Aspekt unseres Gespräches war das Thema der Zwillingsflammen. Es war mir ein Bedürfnis, darüber mit Peter persönlich zu sprechen, denn ich wußte aus den Büchern von Godfré Ray King und aus dem Buch von Peter Mount Shasta mit dem englischen Titel “Apprentice to the Masters”, dass er mit dieser spirituellen Realität nicht nur vertraut war, sondern dass er sie sogar selbst erfahren hat – so wie ich.

Als Peter mir von Auge zu Auge von seiner Erfahrung der “Union” (Vereinigung) mit seiner Zwillingsflamme erzählte, umhüllte uns ein Feld der Einheit, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. Mein Herz glüht auch jetzt, wo ich davon erzähle.

Da Peter diese heilige Begegnung in seinem Buch beschrieb, ist sie nichts, was nicht erzählt werden darf – und darum übersetze ich hier kurz den wesentlichen Teil für meine deutschsprachigen Leser. Der Teil beginnt an der Stelle, als Peter die Meister um die tiefe Wahrheit aus Erkenntnis über seine Verbindung mit Elizabeth erbat.

Hier der folgende Abschnitt als Audio-Datei:

Ich betete darum, die Wahrheit über unsere innere Verbindung zu erfahren.

In dieser Nacht wurde meine Bitte auf höchst erstaunliche Weise erhört, durch eine transzendente Erfahrung, die die Wahrheit der Zwillingsstrahlen offenbarte und mein Verständnis der dualen Natur der Seele für immer veränderte.

Als ich von einer Stimme, die meinen Namen rief, geweckt wurde, öffnete ich meine Augen und blickte in eine goldene Lichtkugel, die über mir schwebte. Als ich völlig wach wurde, erkannte ich, dass es Elizabeth war – ihre schillernde ICH BIN Gegenwart!

Was sollte ich tun?

Umhülle mich! kam die unmittelbare innere Antwort.

Dich umhüllen? Wie kann ich das Licht einhüllen?

Während ich über dieses Dilemma nachdachte, erhob ich mich aus meinem dichten Körper in Richtung meiner Geliebten, und als sich mein Herz öffnete, umhüllte ich sie. Unsere Herzen und Geister wurden eins in einem Meer von Licht, das die Vereinigung von Glückseligkeit und Leere war – kein Bewusstsein von sich selbst oder einem anderen, nur die eine ewige Wirklichkeit Gottes.

Als ich am Morgen erwachte, immer noch durchdrungen von dieser ekstatischen Freude des Einsseins, erkannte ich, dass die spirituelle Vereinigung, die ich gerade erlebt hatte, so weit über den gewöhnlichen menschlichen Sex hinausging, dass ich nie wieder in der Dualität suchen würde, was nur durch die Vereinigung des Bewusstseins erreicht werden kann. Ich wusste, dass es keinen Streit oder Krieg geben würde, wenn jeder Mensch diese Vereinigung der Polaritäten in sich selbst erleben könnte – diese im Himmel geschlossene Ehe. Die Glückseligkeit, die ich in dieser Nacht erlebte, ähnelte dem, was ich in der Meditation erfahren hatte, wenn sich die männlichen und weiblichen Ströme in mir vereinigen. Mein Herz war den Meistern dankbar, dass sie diese Vereinigung zuließen, eine Erfahrung, die mein Gebet, die Wahrheit dieser Beziehung zu erkennen, beredter beantwortete als alle Worte, die sie hätten sprechen können.

💜

Peters Nachricht an mich am nächsten Tag

Während unseres Gespräches erwähnte Peter ein Buch. Als ich am folgenden Tag diese Nachricht von ihm erhielt und auch während ich jetzt diesen Artikel schreibe, sind mein Herz und mein Gesicht von Sonnenstrahlen erfüllt:

Hi Anja,

Thanks for your lovely visit. It was a real heart opener.
 
Hi Anja,
Danke für deinen wunderbaren Besuch. Es war ein wahrer Herzöffner.
Dies ist das Buch, das ich erwähnte. 
💜
 

Ich hoffe, dass dieser Artikel und die Informationen auf dieser Seite dich inspirieren und sende dir Liebe und Segnungen

Anja

27. August 2023

 

ICH BIN Affirmationen und das Geheimnis ihrer erfolgreichen Anwendung von Peter Mount Shasta

Die magische Gegenwart von Godfré Ray King – Überarbeitung und Satz von Anja Schäfer

Dem Himmel ganz nah …

Was für eine herrliche Gegend! Am Fuße des Mount Shasta zu leben hat sicher etwas Spezielles. Ich empfand es dort als sehr friedvoll.

Meditationsanleitung von Peter Mount Shasta – deutsche Übersetzung von Anja Schäfer

Lesung aus dem Buch “Die magische Gegenwart”

Peter Mount Shasta’s YouTube Kanal

Meditationen, Lehren und Gespräche (Englisch)

ÜBERSETZUNG: Um dir die automatischen Untertitel von YouTube anzeigen zu lassen, klicke unterhalb des Videos auf das Textfeld (cc), dann rechts daneben auf das Einstellungsrädchen, dann auf „Untertitel“, dann auf „Automatisch übersetzen“. Dort wähle Deutsch aus.

 

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0